Anikas Liste 2019

Immer wieder erzählte mir Iris von https://www.facebook.com/hedwigsbucherstube/ von der LYX Challenge und ich fand das immer richtig toll.

Als die Bewerbungszeit für das Jahr 2019 los ging hat sie sich sofort bei mir gemeldet und mir Bescheid gegeben.

Natürlich war für mich klar da will ich dabei sein, denn ich liebe LYX Bücher.

Die Challenge wird veranstaltet auf dem Blog von https://inas-little-bakery.blogspot.com/.

Die Regeln

  • es zählen nur die Bücher, die ab dem 01.01.2019 gelesen werden
  • es zählen keine Re-Reads
  • man kann auch ältere ungelesene Bücher aus dem LYX Verlag lesen
  • Für jedes gelesene Buch muss man auf Inas Blog einen Beleglink senden

Ich werde euch hier auch jeden Monat alle Links zu den gelesenen LYX Büchern zusammen stellen, damit ich nichts vergesse einzutragen und auch für mich selbst einen Überblick habe. Ich bin schon ganz gespannt.

Meine Liste

Januar

Samanthe Beck – Perfect Stranger

J.L. Berg – ready for love

L.H. Cosway – Thief of Hearts

Megan March – Sinful King

Helen Harper – Bloodmoon

Kylie Scott – Trust

Lauren Black – Love & Danger 2

Februar

Meghan March – Sinful Queen

Emma Scott – All in 2 Versprechen

Ilona Andrews – Hidden Legacy

Louise Bay – Duke of Manhattan

Any Cherubim – beautiful danger

Tijan – My Missing Piece

 

März

L J Shen – Scandal Love

Stuart Reardon – Invincible

 

April

Rhyannon Byrd – London Sins 1

Rhyannon Byrd – London Sins 2

Rhyannon Byrd – London Sins 3

Olivia Miles – No Sweeter Summer

Tawna Fenske – The hook up

Kylie Scott – Naughty Sexy love

 

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Werbeanzeigen

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Los geht’s