Love stays stronger 1

Josie Charles- love stays stronger 1

 

Klappentext

Sie sucht das Abenteuer – und findet die Liebe.

Kim ist behütet aufgewachsen – viel zu behütet, wie sie findet. Kaum ist sie 21, flüchtet sie aus ihrem Elternhaus ins laute New York. Dort kann sie gleich einen Job im ‚Soul & Sinner‘ ergattern, einem mehr als berüchtigten Club.

In dem Moment, als Kim den Club seines Bruders betritt, weiß Rayen, dass er sie will. Einer Frau wie ihr ist er zuvor noch nie begegnet. Doch wer den Weg in ihr Herz sucht, muss an einer knallharten Deckung vorbei, denn die zierliche Kim ist eine wahre Meisterin in Mixed Martial Arts. Rayen nimmt die Herausforderung an … aber dann kommt ihm der geheimnisvolle Cage in die Quere. Ein maskierter Fighter, der zu einer tödlichen Gefahr wird.

Was wird am Ende dieses Kampfes stehen? Ein Happy End? Oder zwei Herzen, die K.O. gehen?

Mein Fazit!

Vielen lieben Dank für das Testleserbuch liebe Josie 😍

Das Cover hat mich sofort angelacht. Eine sportliche Frau, die definitiv mein Interesse weckt. Die Farbwahl gefällt mir auch sehr gut 😍😍

Der Schreibstil der Autorin ist super flüssig und jede Seite ist ein Genuss.
Es ist eine runde Handlung und alles super verständlich erklärt.

Kim war mir sofort sympatisch . Ein wirklich intelligentes Mädel, das sie nicht so schnell aus der Fassung bringen lässt. Ich mag sie und ihren Charakter wirklich sehr .

Cage oh Cage hoffentlich erfährt man in Teil 2 noch viel mehr über dich.
Ich möchte wissen wer er ist und was dann mit Kim wird.

Rayen ist mir persönlich noch nicht so ans Herz gewachsen. Mal schauen wie er sich entwickelt im 2. Teil der Reihe, welcher zeitnah erscheint..

Das Ende ist die perfekte Überleitung zu Teil 2, aber auch ein fieser Cliffhanger.

5 von 5sterne

Quelle

Coverfoto und Klappentext http://www.amazon. de

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten