Bad Boys lassen sich nicht zähmen

Nicole S. Valentin – Bad Boys lassen sich nicht zähmen

 

Klappentext

Die fast dreißigjährige Grundschullehrerin Ella Kampen ist fest entschlossen, ihren Freund Markus zu heiraten, eine hübsche Wohnung mit ihm zu beziehen und endlich eine Familie zu gründen.
Als sie das Haus ihrer Tante erbt, sieht sie sich ihrem Wunsch bereits einen Schritt näher. Jedoch sieht ihr Freund Markus das völlig anders, denn für ihn kommt es gar nicht infrage, in das kleine Haus an der Bille zu ziehen.
Aber Ella will nicht verkaufen, also entscheidet sie sich für das Haus und gegen Markus.
Das Hausboot, das unmittelbar an ihrem Garten vor Anker liegt, hat mit dieser Entscheidung übrigens nichts zu tun.
Auch nicht der Kerl, der es bewohnt und der irgendwie mit zur Erbmasse gehört. Denn der kümmert sich nicht nur um ihren Garten, sondern auch allzu gern um die Frauen dieser Welt.
Und Bad Boys … die können Ella gestohlen bleiben. Denn Bad Boys lassen sich nicht zähmen. Oder vielleicht doch?

Mein Fazit

Vielen lieben Dank Nicole für das Leseexemplar!

Ich liebe den Schreibstil der Autorin. Es liest sich so gut und flüssig. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen .
Das Cover ist sehr passend zum Buch gewählt. Der Klappentext hat sofort beim lesen mein Interesse geweckt. Ich wollte wissen was es mit dem Bad Boy auf sich hat und warum dieser Mann zur Erbmasse gehört!

Ich mochte Ella von der ersten Minute. Sie ist mir als Protagonistin super sympatisch. Ich finde es gut, das sie sich für dieses tolle Haus entschieden hat. So einen Mann wie Markus brauch man definitiv nicht .

Der Bad Boy hat es definitiv in sich und ich mag den Verlauf der Handlung sehr.

Ich kann dieses Buch wirklich empfehlen. Es lässt einen total die Zeit vergessen und nimmt einen emotional mit. Es gab eine Stelle im Buch, wo mir wirklich ein paar Tränen die Wange entlang liefen. Ein Dank an die Autorin für diesen emotionalen Moment.

5 von 5 Sterne.

Quelle

Coverfoto und Klappentext www.amazon.de

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten