Ewiges Seelenband

Luna Raven- ewiges Seelenband

 

Klappentext

Als die achtzehnjährige Mila in einem Film den dänischen Schauspieler Jerrik Andersson entdeckt, spürt sie sofort die Seelenverwandtschaft zu ihm. Wie kann das sein, wo er doch siebenundzwanzig Jahre älter als sie und verheiratet ist? Um Näheres über die Liebe und Sehnsucht nach ihm sowie ihre intensiven Träume herauszufinden, schreibt sie sich – inzwischen vierundzwanzig – für zwei Auslandssemester in Kopenhagen ein.
Als er dann plötzlich völlig unerwartet vor ihr steht, können beide ihrer gegenseitigen Anziehung nicht widerstehen und geben sich ungehemmt ihrer Leidenschaft hin.
Jerriks Frau kämpft mit allen Mitteln darum, sie auseinanderzubringen – wobei sie auch vor drastischen Maßnahmen nicht zurückschreckt.
Doch Mila lässt sich nicht unterkriegen und setzt alles daran, den Mann ihrer Träume wiederzugewinnen …

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Mein Fazit

Vielen lieben Dank an NetGalley Deutschland und Blue Panther Books | Verlag für erotische Geschichten, Bücher und Hörbücher für das Leseexemplar.

Dieses Buch hat mich vom Klappentext sofort angesprochen und ich muss gestehen, dass ich das Cover super schön gestaltet finde. Erotische Bücher reizen mich doch immer wieder.

Als ich das Buch anfing war ich etwas Verhalten, denn irgendwie kam ich nicht ganz mit dem Schreibstil klar. Es waren viele kurze Sätze und Absätze. Definitiv ging es auch direkt los ohne das man einen Bezug zu den handelnden Personen aufbauen konnte.
Je weiter ich las um so mehr kam ich mit dem Schreibstil zurecht und es wurde flüssiger und schlüssiger. Dann verstand ich auch den aprubten und im Nachhinein doch gut gewählten Anfang.

Die Handlung hat mich dann doch ganz schön mitgerissen. Es ging nicht nur erotisch heiss her, sondern es war auch super spannend geschrieben. Mit einigen Sachen hätte ich definitiv nicht gerechnet und das hat mich sehr überrascht .

Mila hat mir als Protagonistin doch sehr gefallen und ich finde es gut, das sie nach jedem Rückschlag und Erlebnis immer wieder auf die Beine kommt.

Dieses Buch ist für mich nach anfänglichen Schwierigkeiten doch noch ein Leseerlebnis geworden.

4 von 5 Sterne.

Quelle

Coverfoto und Klappentext www.blue-panther-books.de

Kommentare sind geschlossen.

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten