Weihnachtszauber in Hopewell

Nancy Naigle – Weihnachtszauber in Hopewell

 

Klappentext

Die Liebe wartet in Hopewell.
Zusammen mit ihrer kleinen Tochter RayAnne kehrt Sydney während der Weihnachtszeit in ihre beschauliche Heimatstadt Hopewell zurück, um dort neu anzufangen. Sie ziehen in das alte Farmhaus, das einst Sydneys Großeltern gehörte, und die junge Mutter findet bald darauf einen Job in ihrem ehemaligen Lieblingsbuchladen.
Mac, Geschichtslehrer und Baseball Coach an der örtlichen Highschool, liebt den Weihnachtszauber und wünscht, sein Sohn täte dies auch. Als er Sydney kennenlernt, entwickelt sich langsam eine Freundschaft zwischen ihnen, und er will alles dafür tun, dass sie und RayAnne ein wunderbares Weihnachtsfest haben. Doch ausgerechnet dann sorgt Sydneys Exmann für Chaos. RayAnne läuft daraufhin weg – und gefährdet so die zarten Bande, die sich zwischen Sydney und Mac entwickelt haben.
Eine zauberhafte weihnachtliche Geschichte über Hoffnung, Freundschaft und die große Liebe. eBooks von beHEARTBEAT – Herzklopfen garantiert.

Mein Fazit!

Vielen lieben Dank Bastei Lübbe für das Leseexemplar.

Ich habe mich richtig auf das Buch gefreut. Der Klappentext hat mich total überzeugt und ich wollte unbedingt wissen welcher Zauber in Hopewell umgibt.

Ich konnte es förmlich spüren. Dieser Ort hat wirklich etwas magisches an sich. Sydney hat einiges an Last zu tragen und versucht für sich und ihre Tochter einen tollen Neustart hin zu legen. Ich finde sie meistert das wirklich gut und die Situation ist wirklich schwer.

Alle Bewohner von Hope, besonders Bea, Diane, Mac und Seth sind ein Traum. Jeden habe ich ihn mein Herz geschlossen. Alle sind für Sydney und Ray da. Es ist wirklich herzerwärmend.

Ein wundervolles Weihnachtliches Buch, wo mir zum Ende doch ein paar Tränen über die Wange liefen.

Der Schreibstil der Autorin ist so gefühlvoll und gut. Ich habe wirklich Zeit und Raum vergessen beim lesen.

Ein wahrer Genuss. Ich kann es von Herzen nur empfehlen.

5 von 5 Sterne.

Quelle

Coverfoto und Klappentext www.luebbe.de

Kommentare sind geschlossen.

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten