Herzklopfen zum Frühstück

Nicole S. Valentin – Herzklopfen zum Frühstück

 

Klappentext

Klara Möllenbrink hegt schon lange den Wunsch nach einer eigenen Frühstückspension. Als sie ein altes Gutshaus entdeckt, kann sie ihr Glück kaum fassen und setzt alles daran, den Eigentümer zu ermitteln.

Doch als sie erfährt, wer der jetzige Eigentümer des Hauses ist, will sie es nicht glauben.

Ausgerechnet Martin Zimmermann – ein elitärer, arroganter Geldsack soll der Schlüssel zu ihrem Glück sein? Schlimm genug, dass er ihr neuerdings ständig über den Weg läuft und ihr mit seiner selbstgefälligen Art gehörig auf die Nerven geht.

Als Martin erfährt, was Klara mit seinem Haus vorhat, knüpft er den Verkauf an eine Bedingung.

Und Klara ist sich plötzlich gar nicht mehr so sicher, ob ihr Herz das unbeschadet überstehen wird.

Mein Fazit

Vielen lieben Dank Nicole für das Leseexemplar.

Ich habe mich wahnsinnig gefreut nach etwas längerer Zeit wieder was von der Autorin lesen zu dürfen. Manchmal brauchen auch Autoren mal eine Pause. Um so schöner ist es, das ich mich sofort wieder wohl gefühlt habe im Buch und man die Herzlichkeit und Leidenschaft wieder gespürt hat.

Nicole S Valentin hat ein wirklich tollen Schreibstil. Es macht unglaublich viel Spaß in ihre Handlungen einzutauchen und mitzufiebern. Das Cover ist wirklich sehr schön designt und die Farben gefallen mir unglaublich gut.

Ich muss sagen Klara ist nach meinem Geschmack. Sie ist frech, nicht auf den Mund gefallen, sagt was sie denkt und vor allem lässt sie sich nicht die Butter vom Brot nehmen. Unter anderem hat sie einen Traum, sie möchte eine Pension eröffnen und dafür ist ihr ein altes Gutshaus ins Auge gestochen. Dieses Haus hat Charme und ich muss sagen, von der Beschreibung her hätte ich auch Lust dort einmal hin zu fahren. Das dumme ist nur, dass der Eigentümer Martin Zimmermann ist. Dieser ist ein arroganter, reicher Wirtschaftsanwalt. Sie hat leider keine guten Erinnerung an diesen Mann. Wird sie sich trauen? Wird sie an ihrem Traum festhalten? Ist Martin wirklich so wie er nach außen scheint?

Eine Handlung, die mich verzückt hat. Es hat mir absolutes Vergnügen bereitet in dieses Geschehen einzutauchen und mich entführen zu lassen.

Ich freue mich auf mehr Bücher von der Autorin.

5 von 5 Sterne

Quelle

Coverfoto und Klappentext von der Autorin

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten