One wild rescue

Freya Miles – one wild rescue

Klappentext

Es war ein ganz normaler Tag für Dean Buckley, bis ein Einsatz das Leben des draufgängerischen und viel zu risikofreudigen Lieutenants des Chicago Fire Departements für immer verändert. �Ein Brand, der bis auf Deans drei Monate alte Nichte Ella seine gesamte Familie auslöscht.
Ab sofort alleine verantwortlich für das kleine Mädchen, droht der notorische Frauenheld an seiner neuen Aufgabe und der alles umhüllenden Trauer zu ersticken. Deans einziger Fels in der Brandung: seine beste Freundin Amber, die seit Jahren fest zu ihm steht, egal wie groß seine Schwierigkeiten auch sind.
In seiner Trauer sieht er nicht, wie tief Amber selbst in Schwierigkeiten steckt, sodass es für beide schon bald um mehr als nur ihre aufflammenden Gefühle füreinander geht.
Ein ungleicher Kampf gegen innere Dämonen und äußere Feinde lässt sie stärker zusammenwachsen – doch kann man einen Kampf gewinnen, wenn man längst zerbrochen ist?


Mein Fazit

Vielen lieben Dank Freya für das Leseexemplar.

Es handelt sich hier um einen abgeschlossenen Einzelband.
Ich liebe das Cover. Dieses Schwarz-Weiß Design und die Hervorhebung der Schrift durch die goldene Umrandung gefällt mir richtig gut.

Der Schreibstil von Freya Miles hat mich definitiv abgeholt. In diesem Buch erlebt man viele Emotionen. Die Dramatik der Handlung hat mich total gefesselt. Ich hatte Gänsehaut und Tränen in den Augen. Dean tat mir so unglaublich leid. Ich kann nur sagen legt euch Taschentücher beim lesen bereit. Ihr werdet sie benötigen.

Dean ist eim Lieutenants des Chicago Fire Departements und heiß für jeden Einsatz. Das Risiko beflügelt ihn und das Adrenalin ist sein Begleiter. Ich fand Dean von der ersten Minute an unglaublich sympatisch. Nur dieser eine Einsatz zerstört seine komplette Welt. Wie mag es sein wenn man zum Einsatz fährt und erfährt, dass der Brand die eigene Familie betrifft? Was macht es mit einem wenn man nicht jedem helfen kann? Es ist unbeschreiblich und das mit Dean zu erleben hat mir das Herz zerrissen.
Seit diesem Tag lebt er mit einer Last, aber auch mit einer neuen wundervollen Aufgabe.
An seiner Seite ist seine man kann schon sagen sehr wichtige Freundin Amber. Eine Frau, die sich jeder an der Seite wünschen wird. Auch die Jungs von der Wache sind Dean eine unglaubliche Stütze. Ein Team was in allen Zeiten und Situationen für einander da ist. Seine Rückkehr auf die Wache, die Freundschaft und die Liebe muss man selbst beim lesen erleben.

Die Handlung hat mich unglaublich umgehauen und gepackt. Dieses Buch aus der Hand legen? Niemals!
Ich freue mich schon auf das nächste Buch der Autorin.

Absolut verdiente 5 von 5 Sterne

Quelle
Cover und Klappentext von der Autorin

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten