Bloggeburtstag

Hallo meine Lieben.

Es ist für mich unvorstellbar, wie schnell die Zeit vergeht und wie wundervoll ihr mich jeden Tag unterstützt.

Am 05.02.2021 feiere ich meinen 3. Bloggeburtstag. Ich bin so unglaublich froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin im Jahr 2018. Ohne ihn wären mir einfach wundervolle Menschen entgangen. Es gab viele Hochs und Tiefs, aber ich habe nie aufgegeben.

Natürlich möchte ich diesen besonderen Tag mit euch feiern und auch wenn es mein Bloggeburtstag ist, möchte ich euch etwas schenken.

Ich werde passend zum 3. Geburtstag 3 Buchboxen packen und verlosen. Dafür bekomme ich schon fleißig Post von Autoren und Autorinnen. Ich hoffe, da kommen noch ganz viele dazu. Wenn ihr Autoren/innen kennt, die mich unterstützen sollten, dann macht sie auf meine tolle Aktion aufmerksam. Ich bin ganz lieb, da wisst ihr. Also sie können mich dann gern anschreiben 😉

Nun kommt bestimmt die Frage bei euch auf: „Was muss ich dafür tun?“ Ihr müsst aktiv und kreativ werden dafür. Ich bin schon soo gespannt.

Es gibt folgende Anmerkungen von mir dazu

  1. Der Aktionszeitraum läuft vom 15.12.2020 bis 05.02.2021
  2. Was ich von euch möchte? Eure Kreativität ist gefragt. Ich möchte eine Geburtstagsparty-Einladung von euch haben. Nicht irgendeine. Ich wünsche mir, dass ihr mir eine Einladungskarte entwerft. Darauf darf es natürlich um Bücher gehen, vielleicht auch was ihr mit mir und meinem Blog verbindet oder oder oder. Eurer Kreativität ist keine Grenze gesetzt. Ihr dürft malen, kleben, basteln, Fotos verwenden, euch ein Thema aussuchen. Natürlich ist das Thema Bücher immer gern gesehen.
  3. Was ich mit den tollen Einladungskarten machen möchte? Ich möchte sie in meinem Bullet Journal verewigen und sie immer in Erinnerung behalten.
  4. Jeder der mir eine Einladung sendet, landet im Lostopf
  5. Natürlich wird jeder auf meiner Facebookseite bekannt gegeben mit einem Foto der jeweiligen Einsendung, damit ihr seht, dass es angekommen ist.
  6. Außerdem wird es im Januar Aufgaben geben auf meiner Facebookseite. Ihr solltet also die Augen offen halten. Jede erledigte Aufgabe bekommt ein weiteres Los. Wer alle von mir gestellten Aufgaben und die kreative Einladung erledigt hat, kommt in den Topf für die 3 Buchboxen. Es werden alles Fragen sein rund um das Thema Geburtstag.

Na, seid ihr neugierig und habt Lust bekommen?

Dann sendet mir gern eure Einladungskarten an:

Anika Franke, Albert-Schweitzer-Str. 4, 24119 Kronshagen

Ich freue mich wahnsinnig auf eure Post und kann es kaum erwarten.

Eure Nika ❤

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten