Über mich

IMG_20190707_111815_530.jpg

 

Hallo ihr Lieben,

Ich heiße Anika, aber alle nennen mich am liebsten nur Nika.

Ich bin 31 Jahre alt, Ehefrau und Mutter eines 6 jährigen Rabauken.

Ich wohne im Kieler Speckgürtel und genieße die Nähe zum Wasser. Liebe das Tanzen und die Zeit mit meinen Freunden.

Bücher sind schon lange meine Leidenschaft. Seit Februar 2018 habe ich mir eine Facebook-Seite angelegt (gleichnamig zu dieser Seite) und wollte mal gucken, wie es so ankommt wenn man Rezensionen teilt und einen Blog startet. Was soll ich sagen?! Es läuft für mich total gut. Hab aber auch keine riesen Erwartungen, denn es soll Spaß bringen.

Ich hatte vor einiger Zeit schon mal ein Blog über mein Leben, aber jetzt soll es um meine Leidenschaft das Lesen gehen.

Ich hoffe ihr lernt hier ein paar tolle Bücher durch mich kennen und vllt kommt ja irgendwann auch mal ein wenig mehr von mir.

Ich wünsche euch viel Spaß auf meiner Seite.

Eure Nika ❤

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten