Nikas Leseadventskalender 2020

Warum liegt D.K. Alphia und mir dieses Buch so am Herzen?


Die Zufälle, die hier zusammengekommen sind, sind einfach phänomenal. Die beiden Autorinnen geben mir ihr Debütbuch in die Hand und haben mich unfassbar sprachlos damit gemacht. 
Als die Idee immer mehr reifte, wie wir das alles umsetzen wollen, dass es ein Leseadventskalender wird und ich die Hälfte des Buches unkorrigiert verschlungen habe, wuchs unsere Aufregung.Noch dazu war uns Dreien klar, wir möchten etwas erreichen mit diesem Buch. Nur was?Natürlich wollen wir euch Leser begeistern und eine tolle vorweihnachtliche Zeit damit einstimmen, aber unsere soziale Ader darf absolut nicht zu kurz kommen. 


Nach reichlichen Überlegungen und vielen Ideen, haben wir uns dazu entschlossen mit dem Erlös aus dem Buch die SyltKlinik  gemeinnützige GmbH  zu unterstützen. Dies ist ein Rehazentrum für krebskranke Kinder. Dort können sich Kinder und ihre Familien erholen, abschalten und einfach mal zur Ruhe kommen. Die Klinik befindet sich direkt hinter den Dünen beim Inseldorf Wenningstedt. Wer schon einmal auf Sylt war, weiß wie wundervoll und entspannend die Nordsee ist.
Wenn ihr mehr über die Syltklinik erfahren möchtet findet ihr sie entweder hier auf der Website: https://www.syltklinik.de/


Alles was durch das Buch an Einnahmen generiert wird, geht zu 100% an die Klinik. 
Wenn ich das hier schreibe habe ich schon wieder Gänsehaut. Die Klinik wurde von den Autorinnen über unsere Aktion informiert und die Reaktion hat uns alle echt umgehauen.


Wir würden uns wünschen, dass ihr alle kräftig die Werbetrommel rührt, das Buch kauft und lest, andere an euren Meinungen teilhaben lasst und dieses Buch zu etwas Besonderen wird.Wir möchten diesen Kids und ihren Familien etwas Gutes tun und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Jeden Tag werde ich euch ein Kapitel vorlesen. 


Liebste Grüße Nika und D.K. Alphia

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten