My dearest Enemy

R.S. Grey – my dearest enemy

 

Klappentext

Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden noch näher.
Daisy hat es geschafft: Nach jahrelangem Pauken fürs Medizinstudium ist sie kurz davor, sich den Traum von ihrer eigenen Praxis zu erfüllen. Das denkt sie zumindest, als sie in ihre Heimat Hamilton zurückkehrt, um dort die Praxis des alten Dr. McCormicks zu übernehmen. Doch was sie nicht weiß: Außer ihr hat Dr. McCormick auch Lucas Thatcher als Arzt eingestellt.
Lucas, ihr jahrelanger Feind und Rivale, mit dem sie sich in der Schulzeit bis aufs bitterste bekämpft hat. Während sie sich schon eine Strategie zurechtlegt, um ihn in die Flucht zu schlagen, ahnt sie nicht, dass der Gegner sich verändert hat. Lucas sieht verboten gut aus und zögert nicht, mit unlauteren Mitteln zu spielen. Nie hätte Daisy gedacht, dass die Nähe zum Feind sich so gut anfühlen kann …

Mein Fazit

Vielen lieben Dank an NetGalley Deutschland und Forever by Ullstein für das Leseexemplar.

Das Cover finde ich nett gestaltet und die Farben finde ich recht angenehm. Der Klappentext verspricht eine witzige, sowie auch romantische Story.

Mit dem Schreibstil der Autorin kam ich recht gut zurecht und das Buch las sich recht flüssig.
Leider konnte mich die Handlung nicht abholen.
Der Funke zu Daisy sprang für mich absolut nicht über. Sie war teilweise mit ihrem Handeln und ihrer Art zwar witzig, aber manchmal nervte es mich und ich empfand es teilweise schon etwas peinlich wie sie sich verhielt. Am Anfang gefiel mir die gesamte Handlung noch, aber nach und nach dachte ich, ich habe es mit einem nervigen Teenager zutun.
Selbst Lucas war mir nicht sympatisch und konnte mich nicht abholen.

Für mich verspricht der Klappentext mehr als das Buch bietet.

2 von 5 Sterne

Quelle

Coverfoto und Klappentext www.forever.ullstein.de

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten