Forever Yours – Verloren.Sein.

Morgan Stern – Forever Yours II -Verloren.Sein.

Klappentext

`Du bist lebensmüde`, schrie mein Verstand, ich ignorierte die Warnung. Irgendwie würde ich es schon überstehen. Und wenn nicht, dann wäre es wenigstens das Ende dieses Wahnsinns.

Ryan besitzt Mira.
Sie gehört ihm – dafür hat er mit allen Mitteln gesorgt und ihr Leben damit in einen nicht enden wollenden, aussichtslosen Albtraum verwandelt.
Nachdem Mira es allen Drohungen zum Trotz dennoch geschafft hatte, Kontakt zu ihrer Mutter aufzunehmen, findet sie sich in dem ihr bereits bekannten Kellerverlies wieder.Ihre Tage sind voller Einsamkeit, Angst um ihre Familie und der großen Frage nach dem Warum.
Auf der Suche nach Antworten beleuchtet und durchdenkt sie intensiv ihre gemeinsame Vergangenheit.Wie hatte das Ganze begonnen und wann und wieso konnte es so aus dem Ruder laufen?
Musiker Ryan quälen derweil andere Sorgen. Die Band braucht ihren Sänger für die bevorstehende Tour und zu allem Überfluss wächst sein Verlangen danach, Mira in jeglicher Hinsicht zu unterwerfen.Hin- und hergerissen zwischen Karriere, Freunden und seinem Doppelleben als Entführer lässt er seinen Launen, seiner Wut und seiner inneren Zerrissenheit freien Lauf.
Wird er Mira brechen?


Mein Fazit

vielen lieben Dank Morgan für die Bereitstellung des Leseexemplars.

Nach diesem spannenden ersten Teil der Forever Yours Reihe musste ich einfach wissen, wie es mit Mira weiter geht. Gerade auch das Ende hat mich so umgehauen, das ich erfahren musste, was mit ihr jetzt passieren wird und ob es Konsequenzen hat.

Der Einstieg ins Buch hat mir sehr gut gefallen, denn man bekommt als Leser/in noch mal eine kurze Zusammenfassung zu Teil eins und kann somit direkt danach ins Geschehen einsteigen. Diese Zusammenfassung hat genau die richtige Länge und ist kurz und knackig, aber absolut aussagekräftig. Ein sehr gelungener Einstieg und hat sofort wieder die Spannung aufgebaut.

Die Atmosphäre im Buch ist echt etwas besonderes. Die Züge von Thriller, Dramatik und Emotionalität ist echt unglaublich gut gewählt. Man kann sich sehr gut in Mira hineinversetzen. Ryan ist und bleibt für mich ein krankhafter Mensch, der mir teilweise sehr suspekt ist. Ein Mensch der mir persönlich echt ein wenig Angst macht. Wie viel Macht er hat, wie er Mira erniedrigt, wie er sich Verhält, einfach echt krass beschrieben. Dennoch kann man aufgrund der Handlung das Buch einfach nicht aus der Hand legen, man will immer wissen wie es weiter geht. Man bangt mit Mira und hofft auf eine Änderung. Aber leider überschlagen sich manche Dinge und man denkt oh nein. Spannungstechnisch war ich absolut im Buch und in der Handlung gefangen. Ich hatte Herzrasen und feuchte Hände. Alle Verläufe sind wirklich flüssig und schlüssig beschrieben und für mich flaut die Spannung niemals ab. Ich wollte immer wieder was passiert noch, wird sie einen Weg finden, wird er auffliegen.

Ehrlicherweise hat mich das Ende echt überrascht, in meinem Kopf hatte ich doch eine ganz andere Situation. Aber ich finde es richtig gut und macht mich natürlich neugierig auf Teil drei.

Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und kann diese Buchreihe bisher aus vollstem Herzen empfehlen. Eine spannende, packende und tolle Story, die einen bis zur letzten Seite fesselt.

5 von 5 Sterne

Quelle
Coverfoto und Klappentext von der Autorin

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten