Denver Dragons: Darren & Jacky

Ava Cross – Denver Dragons: Darren & Jacky

Inhalt

Wide Receiver Darren Jones hat es als Neuer bei den Denver Dragons alles andere als leicht, erhofft sich jedoch nach mehreren verletzungsbedingten Ausfällen durch den Teamwechsel trotzdem einen Neuanfang.
Zunächst stehen die Zeichen hierfür gut, dazu fällt ihm in einem Club die wunderschöne Jacky in die Arme und sie verbringen eine unvergessliche Nacht miteinander. Für beide steht dennoch fest, dass es bei diesem One-Night-Stand bleiben soll.
Als sich ihre Wege erneut kreuzen, können sie der gegenseitigen Anziehungskraft nicht widerstehen, doch dann stellt sich heraus, dass eine Beziehung zu ungeahnten Komplikationen führen würde. Darüber hinaus hält das Schicksal eine weitere Überraschung für den attraktiven Profi-Footballer parat.
Am Tiefpunkt seines Lebens angekommen, muss Darren eine Entscheidung treffen: Kämpfen oder aufgeben?


Meine Meinung

Bei Football und Sports-Romance schlägt mein Leserherz sofort höher. Da komm ich einfach nicht dran vorbei. Ich liebe diese Kombination sehr und natürlich kenne ich bereits die ersten drei Teile der Denver Dragons Reihe. Daher war mir sofort klar, dieses Buch muss gelesen werden.

Das Design des Covers gefällt mir unglaublich gut, wie auch bei den ersten drei Büchern findet man etwas typisches vom Football wieder. Außerdem den weißen Hintergrund und eine farbliche Absetzung. In diesem Fall hier ist es rotbraun und es ist ein Football zu sehen.
Die Bücher sind jeweils in sich abgeschlossen und können ganz unabhängig voneinander gelesen werden. Aber wer mich kennt weiß, ich lese Reihenfolge immer der Reihe nach. Ist irgendwie mein innerlicher Monk. Wobei ich mir vorstellen kann, daß es einigen so geht.

Der Schreibstil von Ava Cross hat mich absolut abgeholt und diese Geschichte verschlingen lassen. Ich mag ihre Art zu schreiben sehr.

Darren ist Wide Receiver und ganz neu bei den Denver Dragons. Ursprünglich ist er als Backup geplant, da er selbst lang verletzt war und Fuß fassen möchte. Nur wie ist das, wenn zwei Männer um die gleiche Position kämpfen?
Jeder der schon mal eine Mannschaftssportart betrieben hat, wird diese Situation absolut gut nachvollziehen können.
Dennoch setzt es Darren doch mehr zu als er zugeben möchte. Dazugehörigkeit und die dazu passende Anerkennung fehlt absolut. Da kommt es Darren mal gelegen, das er einen Abstecher zu einem Club macht und dort Jacky begegnet. Naja das erste Zusammentreffen war ein Genuss. Man sieht und fühlt förmlich die Funken sprühen. Wahnsinn!
Doch leider bleibt nicht alles so rosarot. Darren hat keine guten Erfahrungen gemacht in der Vergangenheit und zieht sich zurück. Ging es den Frauen doch nur um sein Image und seine Kohle. Doch ist Jacky auch so eine Frau? Oder beweist sie ihm, daß sie anders ist?

Eine Handlung, welche mir einen wundervolle Lesezeit beschert hat. Ava Cross hat mich wieder vollends in Beschlag genommen und mir eine grandiose Story erzählt.
Ich bin gespannt, in welche Richtung es beim nächsten Buch gehen wird.

Von mir gibt’s verdiente 5 von 5 Sterne
_
Quelle Cover und Klappentext www.amazon.de

Kommentare sind geschlossen.

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten