The Liquid Secret Club: Casper Moore

J.M. Cornerman – The Liquid Secret Club: Casper Moore

Inhalt

Casper Moore und seine vier Freunde führen den angesagtesten Club in New York City. Im Liquid Secret Club trifft sich alles, was Rang und Namen hat. Auch der russische Oligarch Sergej Molinov und seine schöne Gefährtin Amalia Oskova.
Und so beginnt das Drama. Barkeeper Casper und Edelhure Amalia verlieben sich Hals über Kopf, doch sie dürfen nicht zusammen sein. Als Eigentum des Mafia-Bosses hat Amalia keine Freiheiten. Aber dann wird Molinov erschossen und alles könnte schön sein.
Nur ist mit den Russen nicht zu spaßen!
Casper will seine große Liebe beschützen, gerät jedoch selbst in die Schusslinie.
Im LSC herrscht dicke Luft. Werden die fünf Freunde es schaffen, Amalias Weste reinzuwaschen? Oder hat die bezaubernde Russin alle an der Nase herumgeführt und Caspers Herz gebrochen?


Meine Meinung

Auf geht es in eine neue Reihe aus der Feder von der Autorin J.M. Cornerman.
Ich habe bereits die Punish-Reihe, sowie die Punish – Next Generation Bücher, Lashes und ihre BBP Reihe verschlungen.
Ich muss sagen The Liquid Secret Club ist noch mal etwas ganz anderes von ihr.
Natürlich geht es hier auch um sehr ansprechende Männer,aber es ist ein Funken Thrill vorhanden. Ich finde J.M. Cornerman hat den Spannungbogen von Kapitel zu Kapitel immer mehr aufgebaut und mich dadurch immer mehr gefesselt. Das Buch aus der Hand legen war absolut keine Option.

Das Cover finde ich unsagbar schön gestaltet. Man weiß einfach auf den ersten Blick nicht, was einen erwartet. Noch dazu ist meine Lieblingsfarbe grün vorhanden.

Der Schreibstil der Autorin hat mich wieder sehr gefesselt und auf jeden Fall emotional abgeholt. Es werden jegliche Details und Informationen perfekt verpackt. Die Personen hat man aufgrund der Beschreibungen bildlich vor Augen, genau so wie den Club.
Man kann sich super in die Handlung hineinversetzen und die Charaktere verstehen.

Amalia ist eine Protagonistin, die ich gern mal in den Arm genommen hätte. Puh, ihr Leben ist alles andere als einfach. Ist sie das schmückende Beiwerk von Sergej, sowie der Prellbock und wird behandelt wie ein Gegenstand. Für seine Emotionen ist sie der Sandsack und auch jegliches Verhalten unter der Gürtellinie ist an der Tagesordnung. Da fragt man sich, warum tut sie sich das an? Was ist dafür der Preis? Tja und da kommt man an den Punkt, das man manchmal für alles bereit ist. Ehrlich konnte ich sie sogar absolut verstehen. Auch wenn ich felsenfest der Meinung war am Anfang, das sie definitiv ein besseres Leben verdient hat. Aber wer weiß, was die Zukunft für sie bereit hält.
Casper Moore hat mit seinen Kumpels eine Bar auf gemacht. Wirklich jeder ist ein ganz besonderer Charakter und man möchte direkt über alle gleich mehr erfahren. Die Jungs sind wie Brüder zu einander. Sie kämpfen gemeinsam und behalten doch immer den kühlen Kopf. Einfach etwas ganz besonderes.
Als sich ein russischer Oligarsch ankündigt, hat Casper irgendwie direkt ein komisches Bauchgefühl. Als Sergej mit seinen Mädels den Club betritt, kann Casper die Augen nicht von einer Frau nehmen. Er kann nicht verstehen, was sie an ihm findet. Ist er mutig und wagt den Schritt auf sie zu?

Ich sag euch, die beiden haben am Anfang null mit dem gerechnet, was sie da alles abspielen wird. Eine Geschichte über Wahrheit und Lüge, das Spiel der Macht, Freundschaft, Liebe und das Leben.

Natürlich habe ich richtig Lust die anderen Jungs auch noch kennenzulernen und kann es kaum erwarten wieder den Liquid Secret Club zu besuchen.

5 von 5 Sterne
_
Quelle Cover und Klappentext von der Autorin

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten