Anything for you -Woodland Academy III

Marcella Fracchiolla – Anything for you – Woodland Academy III

Klappentext

Maya und Luke, Nate und Lana. Geschichten, die niemals hätten passieren dürfen – aber danach geht es im Leben ja meistens nicht.

Maya wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich frei zu sein. Und mit Luke an ihrer Seite fühlt sie sich zum ersten Mal so stark wie nie zuvor. Aber wird es ihr tatsächlich gelingen, dem Netz aus Lügen und Intrigen, das seit jeher ihr Leben bestimmt, zu entkommen? Oder wird Nate ihr einen Strich durch die Rechnung machen? Und welche Rolle spielt Lana dabei?

Fragen über Fragen – und nur ein Happy End in Sicht. Aber für wen?


Mein Fazit

Vielen lieben Dank Marcella für das Leseexemplar.

Ich liebe ja die Cover der Woodland Academy Trilogie. Die Designs und Farben finde ich unglaublich passend, auch die Titel sind treffend gewählt.
Der Schreibstil von Marcella Fracchiolla ist einfach grandios. Sie schafft es mich direkt nach Woodland zu katapultieren. Ich als Leserin hab die handelnden Ort bildlich vor Augen, genau so wie die Charaktere. Ich finde es unglaublich toll, wie viel Raum auch die Nebencharakter haben. Wirklich jeden scheint man gut zu kennen.
Natürlich lernt man auch alle von Beginn der Reihe an kennen.

Ich habe mich persönlich sehr um die Handlung rund um Lana gefreut. Aber hier dreht es sich nicht nur um Lana, sonder auch um Maja, Nate und Luke. Eine unglaublich tolle Kombi, denn irgendwie verbindet die Vier etwas.

Irgendwie war ich dann auch schon ganz neugierig auf Nate und Maya, denn irgendwie wurde ich in den vorangegangenen Büchern das Gefühl nicht los, das irgendetwas auf der Beziehung lastet. Dieses Bauchgefühl hat sich absolut bestätigt, aber im Leben habe ich nicht damit gerechnet.

Die Story bekommen wir aus Lanas und Mayas Sicht erzählt, was ich unglaublich toll finde. Denn auch Lana hat unglaubliches Potential und etwas zu erzählen. Sie macht eine tolle Entwicklung durch und ich finde es toll, das sie gemeinsam mit Luke und Nate aus dem Schatten tritt und Aufmerksamkeit bekommt.

Hinter Maya steckt eine Person, die unendlich stark, liebevoll und menschlich ist. Sie ist immer stark, immer da, immer für alles bereit. Doch was ist mit ihr? Denkt sie auch mal an sich?

Das Buch hat mich einige Tränen vergießen lassen am Ende. Der Epilog ist der Wahnsinn. Viele offene Fragen wurden beantwortet und da ich mich selbst sehr in der Handlung wieder gefunden habe, war es eine emotionale Reise für mich. Ein wirklich grandioses Finale der Woodland Academy. Stärker hätte das Ende nicht sein können. Besser hätte Marcella Frachhiolla den Abschluss nicht wählen können.

Danke für diese Trilogie. Danke für diesen grandiosen Lesegenuss. Danke für deine Liebe zum Schreiben.

Ich freue mich auf weitere Werke der Autorin. Definitiv zählt sie zu meinen Lieblingsautorinnen.

Absolut verdient bekommt Anything for you 5 von 5 Sterne

Quelle
Coverfoto und Klappentext von der Autorin

Kommentare sind geschlossen.

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten