Der Club: Mr King

Nora Adams – Der Club: Mr King

Inhalt

Ich bin Buchhalterin. Niemals hätte ich gedacht, dass ich eines Tages für den berüchtigten Club arbeiten würde.
Mein Leben ist alles andere als leicht. In meiner Pause kämpfe ich mit den Tränen und werde doch tatsächlich von einem Typen an die Klapse verwiesen!
Den überaus arroganten Mr. King kann ich gerade wirklich nicht gebrauchen!
Bloß dumm, dass er zum auserwählten Kundenkreis des Clubs gehört und mein Boss von mir verlangt, dass ich mich entschuldige …


Meine Meinung

Ich kenne diese Kurzgeschichten-Reihe gar nicht, aber das Klappentext hat mich angesprochen und auch das Cover finde ich absolut passend gewählt. Also bin ich ohne Vorkenntnisse in diesen zweiten Tein gestartet. Ob mir etwas gefehlt hat oder mir etwas unschlüssig war? Nein keine Sekunde.
Meinerhalber hätte die Story auch ruhig noch ein wenig länger sein können.

Der Schreibstil von Nora Adams liest sich sehr angenehm,locker, leicht und flüssig. Ich kam schnell in der Handlung an und hab das Buch bis auf eine Unterbrechung in einem Rutsch gelesen.

Allie ist alleinerziehende Mutter von Zwillingen und Buchhalterin. Diese Frau hat es nicht einfach. Sie geht Nachts arbeiten, wo andere entspannt ne Runde schlafen. Das ist kräftezehrend und einfach nur anstrengend. Irgendwie hat sie sich das auch anders vorgestellt.
Logan ist einfach nur arrogant, überheblich und sexy. Er weiß, wie er auf andere wirkt und das lebt er aus. Nur ist das wirklich er oder ist das nur Fassade?
Die erste Begegnung ist krass, aber was ich noch viel krasser finde ich die Entwicklung der Story.

Ich möchte euch gar nicht zu viel zum Inhalt verraten, da ich dann viel zu viel vergreifen würde. Lasst euch überraschen und lest dieses Buch.

Von mir gibt es verdiente 5 von 5 Sterne
_
Quelle Cover und Klappentext www.amazon.de

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten