Until You

Catharina Maura – Until You

Inhalt

Ohne Job und aus dem Haus vertrieben, das sie so sorgfältig in ein Zuhause verwandelt hat, hat Aria zwei Möglichkeiten: zurück zu ihrem Bruder ziehen … oder den Job annehmen, den der beste Freund ihres Bruders ihr anbietet.
Ihre Leben sollten nicht miteinander kollidieren – aber alles ändert sich, als Grayson erkennt, dass Aria die mysteriöse Frau hinter einer durchgedrehten Selbstjustiz-Plattform ist.
Sie ist die Frau, in die er sich online verliebt hat, diejenige, deren Programmierfähigkeiten seine übertreffen, diejenige, die er versucht hat aufzuspüren.
Sie ist es. Und sie ist tabu.


Meine Meinung

Für mich das zweite Buch aus der Feder von Catharina Maura. Nach Forever After All, war ich sehr gespannt, was mich hier erwarten wird.
Leider leider, verrät mir der Klappentext schon viel zu viel. Ich hätte mir persönlich gewünscht, das man nicht so viel schon verrät. Sagt man sich oft weniger ist mehr. Dann wäre ich wahrscheinlich mit mehr Neugierde an die Story heran getreten.
Dennoch hat mich die Story gepackt und ich wurde vllt doch etwas überrascht.

Der Schreibstil von Catharina Maura gefällt mir persönlich sehr gut. Ich werde flüssig, schlüssig, dramatisch und mit der für mich richtigen Brse durchs Geschehen geführt.
Nicht nur die Hauptcharaktere bekommen ihren Raum, sondern auch die Nebencharaktere. Dies finde ich sehr gut gelöst.
Die Autorin beleuchtet auch die Hintergründe und man bekommt einen guten Einblick in die Vergangenheit. Dadurch ist alles absolut schlüssig und für mich als Leserin sehr gut nachzuvollziehen.

Für Aria steht ein absoluter Neuanfang bevor. Ich hätte definitiv genauso gehandelt wie sie. Seinen Freund inflagranti zu erwischen in dem eigenen 4 Wänden ein Horror. Plötzlich ist das Zuhause kein sicherer und geborgener Ort, sondern die Hölle. Für sie steht eine Entscheidung an. Nur wie wird sie sich entscheiden? Zurück zu ihrem Bruder oder den Job annehmen, den ihr der Kumpel ihres Bruders anbietet?
Nur was is wenn plötzlich Gray, sowie Aria feststellen,daß sie Gefühle für einander haben?

Die Handlung hat mich gefangen genommen und mir eine tolle Lesezeit beschert. Aria und Gray haben mich mit ihren spritzigen Dialogen und ihren Vergangenheiten absolut begeistern können.

Von mir gibt es 5 von 5 Sterne für das Buch.
_
Quelle Cover und Klappentext von Buch-Luchs PR

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten