Dreams they may come true

Payton Sienna – Dreams they may come true

Inhalt

Ein Flugticket, das alles verändert.

Vor sechs Jahren ist Lindsey Hals über Kopf aus ihrer Heimat geflohen, doch jetzt bringt sie der Wunsch ihrer bald heiratenden Freundin zurück nach New York.

Schon am zweiten Tag steht sie auf einer Feier ihrer früheren großen Liebe Matthew gegenüber, der mittlerweile ein berühmter Profi-Footballer ist und den sie seinerzeit ohne große Erklärung zurückgelassen hat.

Während Matthew versucht, herauszufinden, warum Lindsey ihn damals einfach so verlassen hat, fürchtet sich die junge Frau davor, dass er die Wahrheit erfährt. Was sie bislang für die richtige Entscheidung gehalten hat, stellt sie nun mit jedem Tag mehr in Frage.


Meine Meinung

Was soll ich sagen, ich habe nur die ersten beiden Kapitel gebraucht und zack wusste ich, dieses Buch lege ich erst aus der Hand, wenn ich das Wörtchen Ende gelesen habe. Ich denke jeder kann sich in Lindseys Situation hineinversetzen. Natürlich hab ich mich gefragt, wie ich selbst in dieser Situation reagiert hätte. Gar nicht so einfach.

Payton A Sienna hat mich mit ihrem Schreibstil vollends abgeholt und verzaubert. Man bekommt durch die wechselnden Kapitel einen tollen Einblick in die Story aus der Sicht von Lindsey und Matthew. Ich konnte mir jegliche Situationen visuell vorstellen und emotional nach empfinden.

Die Story beginnt mit einem Rückblick,so das man jegliche Handlungen die folgen gut nachempfinden und verstehen kann.
Lindsey lebt in England und erhält von ihrer Freundin eine Einladung zur Hochzeit mit passendem Flugticket. Dafür muss sie nach New York. Absolut nichts, was Lindsey begeistert. Natürlich freut sie sich für ihre Freundin, aber sie muss nach Amerika zurück. Man spürt förmlich, wie sich alles in ihr dagegen sträubt. Dennoch will sie ihre Freundin nicht enttäuschen.
In New York angekommen begleitet sie ihre Freundin und deren Verlobten auf eine Feier und ihr fällt förmlich alles aus dem Gesicht. Wie kann es sein, daß plötzlich Matt vor ihr steht? Ist das Schicksal oder Zufall? Wie wird sich nun alles entwickeln? Kann Lindsey ihr Geheimmis hüten? Wie wird Matt auf die Wahrheit reagieren? Kann man nach 6 Jahren die Liebe wieder aufleben lassen?

Eine Story, die mir unglaublich viel Spaß gemacht hat beim Lesen. Natürlich spielt alles in der Weihnachtszeit, also absolut passend. Es ist emotional, spannend und abwechslungsreich.
Nicht nur die Hauptcharaktere haben es mir angetan. Die Nebencharaktere waren super mit eingebunden und haben mich doch sehr neugierig gemacht. Ich würde mir wünschen, dass man als LeserIn vllt über den ein oder anderen Charakter noch mehr erfährt.

Von mir bekommt das Buch sehr gern 5 von 5 Sterne
_
Cover und Klappentext von der Autorin

Kommentare sind geschlossen.

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten